Jeff Aug (USA)

10.02.2023
Jeff Aug (USA)

„Solo & Instrumental“
 - Virtuos Solo Akustik Instrumental Fingerstil Gitarre
Diese Show im Februar 2023 wird eine introspektive Reise durch Jeffs akustisches Solo-Instrumental-Fingerstyle-Werk, einschließlich Material aus seinen acht Instrumentalgitarren-Alben, sowie neuere, noch nicht aufgenommene Stücke. Schließt eure Augen, lehnt euch zurück und lasst die Reise des Geistes beginnen....

Jeff Aug ist ein cooler underground Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, Greg Howe, Albert Lee, u.a. Er ist auch auf vielen Festivals in der ganzen Bundesrepublik aufgetreten, darunter Burg Herzberg (4x), Fusion Festival (mehrmals), Zytanien Festival, Fest der Leisen Töne (mehrmals), Krach am Bach (2x), Lott Festival, Playing in the Band Festival (2x), Klangbad, uva... Er spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Jeff arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 20 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 30 Jahren solo auf Tour. Jeff Aug ist zu hören auf dem Atari Teenage Riot Album „Is This Hyperreal?“ und ist auch Guinness(TM) Weltrekordhalter für "die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden." Während des 2. Lockdowns der Pandemie schrieb und illustrierte Jeff zwei Kinderbücher, die weltweit über Amazon erhältlich sind. Er hatte ein Album, das auf Platz 1 der iTunes Acoustic Music Charts in den USA stand und leitet außerdem die Instrumental-Rockband Ape Shifter und das rockige Akustik-Country-Blues-Duo Dead Tuna.
_______________________________________
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063958062862
http://www.jeffaug.com/

https://www.youtube.com/watch?v=E2DVme9FQt0