Kilian Mohns & Micha Kunze (D)

11.05.2024
Kilian Mohns & Micha Kunze (D)

Nach dem Revival des Künstler-Duos Kilian Mohns & Micha Kunze geht es in die zweite Runde der „Abwarten & Tee trinken“ Tour. Auch in diesem Jahr in Kulturkellern, Wohnzimmern und Kleinkunstbühnen. Mit im Gepäck ist der einzigartige Mix aus Akustik Klängen und Poetry unaufdringlich, tief, ehrlich. Mit genügend Momenten der Publikumsinteraktion, um den schweren Tobak zu verdauen.

Kilian Mohns
mischt gefühlvoll melancholische Singer Songwriter Musik mit einer mitreißenden Ein Mann Multi I nstrumentalisten Loop Show. Folk Akustikgitarre trifft auf Synth Bässe und Beats. Seine Songs gehen in die Tiefe, immer verbunden mit einem gesunden Maß an Selbstironie: mal über die Liebe, mal über das Leben die kleinen Themen eben.

Micha Kunze
hat nur ein einziges Instrument: sei ne Stimme . Mal ruhig, mal tosend, mal einnehmend und meistens mit einem Schuss Melancholie versehen. Seine Gedanken und inneren Kämpfe packt der Wortkünstler auf Papier und performt sie deutschlandweit vor Publikum. Seine Poesie ist stark autobiografisch angehaucht, bewegt sich von gesellschaftlichen Missständen über existenzielle Selbstzweifel hin zu sanfter Versöhnung mit dem Leben.
________________________________

Kilian Mohns:
www.mohnsmusik.de
https://www.instagram.com/kilianmohns
https://www.facebook.com/kilianmohnsofficial
https://www.youtube.com/watch?v=v0XXr1BWEts

Micha Kunze:
www.michakunze.de/poetry
https://instagram.com/michakunze_
https://www.facebook.com/michakunzepoetry
https://www.youtube.com/watch?v=8087v0n4nCU