AHNE - Slampoetry-Show präsentiert von slam a rama (Eintritt 6€)

26.02.2015
AHNE - Slampoetry-Show         präsentiert von slam a rama (Eintritt 6€)

Für einen Kabarettisten ist sein Humor zu absurd, für einen Comedian haben seine Texte zu viele Ebenen, und sein Witz hat zu viele Hintertüren: Ahne. Als Mitglied der Surfpoeten und eigener Radioshow bei Radio 1 Berlin ist Ahne womöglich der Welt berühmtester Lesebühnenautor. Jetzt kommt Ahne zu uns nach Lübeck in den Tonfink. Sich selbst beschreibt er folgendermaßen:

Ahne ist ein Mensch. Er ist da, weil er geboren wurde und nicht gestorben ist. Er setzt sich ein für alles, was gut ist und kämpft gegen alles, was er nicht gut findet. Nun hat Ahne "Wieder kein Roman" geschrieben und tritt mit seinem Lesebühnenprogramm auf: "Ahne liest, singt und trinkt". Er findet zum Beispiel, dass Lohnarbeit nicht wirklich vonnöten ist und dass jeder Mensch alles kriegen sollte, was er braucht. Tiere, Pflanzen und Mineralien sollte man ihm zufolge nicht essen, außer wenn es nicht anders geht, etwa, wenn man Hunger hat. Wie gesagt Ahne liest, singt und trinkt und freut sich wenn ihr mittrinkt.


http://www.ahne-international.de/