Michi the black Harlekin (D)

07.08.2015
 Michi the black Harlekin (D)

Ein Mann, seine Gitarre und die Liebe zur Musik. So oder so ähnlich schreibt man denk ich wenn man was über sich selbst als Musiker schreiben soll. Ich bin auf jedenfall grad beim Country angekommen und hab jetzt 2015 mein erstes Album damit veröffentlicht! „Horrorpunk Holiday“ heißt es und beschreibt sowohl meine Liebe zu meiner alten Heimat Flensburg als auch zu meiner neuen Berlin. Es geht um meine liebsten Menschen, meine Familie und Freunde aber auch um Wildwest Abenteuer und die Courage sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Typische Trucker Musik halt. 

Ich freue mich sehr, dass ich das Album über das letzte Jahr mit einem meinem lieben Nils machen konnte und hier hier von der Dame Kathy, Geigen Unterstützung bekommen habe. Küsselchen dafür. Auch ein paar andere Freunde finden regelmäßig sowohl auf dem Album als auch Mitglieder: 
Michi "The Black Harlekin"Westerngitarre / Banjo / Vocals
NilsBass / Stomp / deep Voice
Dave "McDanger"Westerngitarre / Second Voice
KathyViolin / Soprano Voice

_________________

https://www.facebook.com/michitheblackharlekin

https://www.youtube.com/watch?v=OlYneqV8l4c
https://www.youtube.com/watch?v=LnleG2QCVMA