Daniel Axt (D)

04.12.2015
Daniel Axt (D)

Daniel Axt ist Musiker und Schauspieler - Vor drei Jahre verließ er seine Heimatstadt Hannover und machte sich auf New York zu erkunden. Mit einem Gitarrenkoffer voll selbst geschriebener Songs kehrte er letzten Sommer zurück und veröffentlicht nun am 5. September 2014 eine Auswahl davon auf seiner Debüt-EP „As happy as you are – 54th Street“. In seinen Stücken vertont der 22-Jährige die Erfahrungen, Erlebnisse und Momentaufnahmen seines jungen Lebens.

Texte und Melodien schreibt der charismatische Musiker selbst. Seine Songs handeln von Abschied und Neubeginn, von Herausforderungen, Prüfungen und Entscheidungen. Und nicht zuletzt von New York, der Stadt, die ihn entscheidend geprägt hat. Die Botschaft des Musikers und Schauspielers: Glaub’ an dich und an das, was du tust – dann kannst du alles erreichen! Daniel Axt hat schon als Jugendlicher an sich geglaubt. So ehrlich und ungekünstelt wie in seinen Songs präsentiert sich Daniel Axt auch auf der Bühne.


_____________________________
https://de-de.facebook.com/danielaxt
www.danielaxt.de/de/music

https://www.youtube.com/watch?v=bjChGZ5W_F4