Erik Penny (USA)

29.01.2016
Erik Penny (USA)

“I write stories about the space we share here, while we are here.”

Der amerikanische Singer/Songwriter Erik Penny ist ein Philosoph der kleinen Dinge, ein charismatischer Storyteller. Seine Songs entstehen ganz erdverbunden und schwingen sich
letztlich doch empor. Charaktere und Momente werden zu Geschichten, die er mit markantem Bariton und eingängigen Melodien zum Leben erweckt. Mit seiner entwaffnend charmanten Ausstrahlung und der großherzigen Wärme seiner Musik entzündet er schließlich eine ansteckende positive Kraft.

„Das ist die hohe Schule des Songwriting!” (Westzeit, Nov/2014)
„Feine Melodien, die sofort ins Ohr gehen“ (SLAM Magazine, Dez/2014):

_________________________________
http://www.erikpenny.com/
http://www.facebook.com/erikpenny

https://www.youtube.com/watch?list=PLtT3Jk_UY0SiYBHCZafAy6wIz6rMMPrBB&v=zTE5C2oWCs