Jeanette Hubert (D) - ENTFÄLLT! Ersatzkonzert: Jenny Weisgerber

06.02.2016
 Jeanette Hubert (D) - ENTFÄLLT! Ersatzkonzert: Jenny Weisgerber

 

Die Berliner Singer/Songwriterin Jeanette Hubert erzählt Geschichten über das Leben in der Großstadt, die Melancholie des Alltags und über die Liebe zur Sehnsucht. Immer versehen mit einem Hauch von Ironie oder einem abschließenden Augenzwinkern sind ihre Songs mal puristisch und geradlinig, dann wieder verspielt und vielschichtig, alles verpackt in ein musikalisches Werk voll Ausdruck und Authentizität. Ihr Album "On The Run" ist im Sommer 2012 bei dem Label Ozella-music erschienen.

Die Frage nach der Stilrichtung lässt sich nicht einfach beantworten. Pop wäre zu flach, Jazz trifft es auch nicht ganz, Soul-Folk sagen manche, Folk-Jazz die anderen. In jedem Fall aber sind es Songs, die eine große Vielfalt an musikalischen Richtungen enthält und vereint. 
______________________________________
http://www.facebook.com/jeanettehubertberlin
http://www.jeanettehubert.com/

https://www.youtube.com/watch?v=USYsPPnpkN4