Nick Parker / Gaz Brookfield / Ben Wain (UK)

19.04.2016
 Nick Parker / Gaz Brookfield / Ben Wain (UK)

Nachdem Nick Parker, Gaz Brookfield und Ben Wain bereits im letzten Jahr erfolgreich durch Großbritannien und
Deutschland - auch im Tonfink - tourten, freuen wir uns über weitere Shows des UK-Trios im Frühjahr 2016.
mehr Infos bei *klick*


Nach seiner Auszeichnung zum „Singer/Songwriter of the year 2010“ des Acoustic Magazine verbrachte GAZ BROOKFIELD die meiste Zeit auf Tour. Dabei teilte er sich auf mittlerweile über 1000 Liveshows mit namenhaften Künstlern wie The Levellers, Frank Turner, New Model Army, Newton Faulkner und vielen weiteren die Bühne. Ein überquellender Tourplan quer durch Länder, Städte, Venues und Festivals machen aus Gaz Brookfield wohl einen der leidenschaftlichsten Vollblutmusiker, der es auch ohne Label im Rücken schafft, Konzerte schon sehr weit im Voraus auszuverkaufen und seine zahlreichen Fans zu begeistern.

NICK PARKER ist ein mittlerweile oft und gern gesehener Gast auf deutschen Bühnen. Schon seit jungen Jahren beherrscht er Gitarre und Mandoline und macht seitdem in verschiedenen Bandkonstellationen Musik, weit über die britischen Inseln hinaus. Zuletzt tourte er mal folkig mit seiner Band „The False Alarms“ oder als Singer/Songwriter solo mit Gitarre durch Europa. Egal in welcher Form, seine Konzerte versprechen immer einen herzigen, leichten Charme mit viel Gefühl und Spaß.

Als einer der besten Geiger Großbritanniens gilt BEN WAIN, der bereits viele Jahre damit verbrachte, Europa und die USA mit verschiedenen Bands zu bereisen. Außerdem spielt er regelmäßig sowohl mit „Gaz Brookfield and The Company of Thieves“ als auch mit „Nick Parker and The False Alarms“, hier ist also durchaus ein aufeinander eingespieltes Trio unterwegs, deren Shows Ben Wain mit seinem leidenschaftlichen Geigenspiel das vielbesagte i-Tüpfelchen aufzusetzen vermag. 

www.nick-parker.co.uk 
www.myspace.com/nickparkeruk
www.facebook.com/nickparkermusic

https://www.youtube.com/watch?v=c1cUNrAsZ6A
______________________________

https://www.facebook.com/gazbrookfieldmusic
http://www.gazbrookfield.com/

https://www.youtube.com/watch?v=9-CnLHETy9c
https://www.youtube.com/watch?v=ZD_ez-UlaaA