Peter der Wolf (D) - 19:30 Uhr

20.05.2016
Peter der Wolf (D) - 19:30 Uhr

Beginn: 19:30

Wölfe sind keine Pflanzenfresser, und auch Peter der Wolf nimmt kein Blatt vor den Mund. Forsch, aber aufrichtig sind seine Songs, keine Lieder, die das Leben schreibt – da gab es Copyrightprobleme.
Er ist am liebsten unterwegs mit Gitarre und Gedöns. Quer durch die Republik hat er bisher vor allem auf Songwriterslams sein Revier markiert. Über den Winter hat er sich auf dem Bauernhof zurückgezogen, wo er momentan noch an seinem Heimstudio-Debut arbeitet. Vielleicht bringt er auf seiner Tour schon etwas mit.

 

Und folgende Postkarte schrieb uns Lübeckern kürzlich Peter der Wolf:

"Ich habe mich zum überwintern gerade auf einem alten Bauernhof eingerichtet. Bevor ich im Sommer mein erstes Semester an der Hamburger Schule absolvieren werde, sitz ich grad noch an meinem Hemstudio-Debut. 
Mit Gitarre und Gedöns bin ich schon ein bisschen rumgejuckelt, ob auf der Straße mit Akkordeon und meinen Freunden, oder auf Songwriterslams. 
Jetzt guck ich mir mal Lübeck an. Wird für mich ein bisschen Luft schnappen während der Aufnahmen und für euch sicherlich ein Einblick in die Songwriter-Experimentierküche, alle Songs sind noch warm, sozusagen frisch vom Herd."

Wir freuen uns auf diesen Nachholtermin!!
____________________________
https://www.facebook.com/peterderwolfistganzok/

https://www.youtube.com/watch?v=6-Ynjeh0G3Y

 
 

Bilder der Veranstaltung