Prima Vista Ferienspaß - Lesung mit Musik

27.07.2016
Prima Vista Ferienspaß - Lesung mit Musik

Prima Vista Ferienspaß (mit Musik).
mit Jörn Kolpe (Lesung), Patrick Farrant (git), Ralph Schlunk (Sax) und Susanne Wegener (voc)

„Das schönste im ganzen Jahr das sind die Ferien.“
Zum Auftakt der Sommerferien lässt es sich der Prima Vista Social Clubmal richtig gut gehen. Mit einer Mischung aus Jazz und Lieblingstexten über Meer, Ferne und Dosenmakkaroni feiern wir den Sommer. Und selbstverständlich darf das Publikum uns diesmal auch wieder Texte mitbringen die wir vorlesen und musikalisch aufpeppen. - Oder sich einfach mal zurücklehnen.

Hochkultur trifft Chaostheorie trifft 500 Jahre Reinheitsgebot trifft Jazz

„Kolpe liest vor, was ihm die Zuhörer an Stoff mitbringen... Je abseitiger und trivialer (…), desto besser die Stimmung im Raum, den sich Kolpe zum Wohnzimmer zurechtschmökert.“
Lübecker Nachrichten.

Patrick Farrant studierte Gitarre am Berkley College of Music in Boston und hat schon für Größen wie Nils Landgren oder Eartha Kitt in die Saiten gegriffen. Als Dozent arbeitet er u.a. für die Musikhochschulen in Hamburg und Lübeck.

Jörn Kolpe studierte Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Sein erstes Engagement führte ihn 2007 ans Theater Lübeck. Inzwischen arbeitet er freiberuflich. Mit seiner Lesereihe „Prima Vista Social Club“ tourt er seit 2011 durch die Kneipen der Republik.
Ralph Schlunk ist als Saxofonist in verschiedenen Formationen Norddeutschlands tätig. Als studierter Musikerzieher ist er an der Lübecker Musikschule auch als Lehrer tätig.
Susanne Wegener arbeitete viele Jahre an der Universität der Künste in Berlin als Lehrerin für Jazz Performing. Sie spielte in New York mit Mal Waldron, Lester Bowie, Butch Morris, in Berlin mit Gunther Hampel, Günter " Baby " Sommer , Walter Norris und vielen Anderen.
--------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=Z_XccwaJm80