Frink / Einmannmusik (D)

30.09.2016
Frink / Einmannmusik (D)

Singer-Song-Writer Duo: Frank Romeike & Herbie Streckmann - Lieder mit Gitarre und auf deutsch. FRINK. Frink? Frink! Es gibt diese Bands, von denen hat man nie gehört. Und dann hat man endlich von ihnen gehört und fragt sich plötzlich wie das passieren konnte.

Und dann bringen sie dich bis zum Mond.

Und nein du willst nicht zurück. Du willst, dass die Welt genauso rau und wild ist wie das letzte Lied.
Du willst, dass die Sonne wie eine unerwartete Harmonie in die weite Landschaft bricht.
Glück ist nicht den Berg mit der beschissenen Seilbahn hochgefahren zu sein.
Glück ist sich hochgekämpft zu haben und dann grinsend und erschöpft den Wind zu spüren.
Glück ist sich durch eine verqualmte Bar gekämpft zu haben und dann ist da diese raue Stimme. Diese ehrlichen Lieder. Zwei Typen mit Gitarren, die viel zu echt sind für 2016.iphone 7 hülle
Unerwartet warme Harmonien, die irgendwo in dir drin Sinn machen. Und dann kippst du das Bier und morgen ist der Berg dran. Bis zum Mond. Und weiter.
Singt noch mal Jungs.
Für mich.


https://www.facebook.com/frinkmusik
http://frink.cc/
https://www.youtube.com/watch?v=krKYdl6VWfc&list=PLvAaMjacVAaqRR6BTlEBs0NYrAvb37hWp
_______________________-
Einmannmusik ist melancholisch wenn er "This Love" singt, entspannt wenn er seine "Bananenmilch" trinkt, heiter wenn die Sonne durch die Zeilen von "Fahrgastbegleiter" scheint und ein bisschen fies wenn er von dem Monster in uns allen singt.

https://www.facebook.com/einmannmusik/
http://www.einmannmusik.de/
https://www.youtube.com/watch?v=KDTgMFbhlZ0