Paul Weigl: DeGenerationskonflikt (Slam Poetry Solo Show)

14.12.2016
Paul Weigl: DeGenerationskonflikt (Slam Poetry Solo Show)

Slam A Rama präsentiert:

PAUL WEIGL - „DeGenerationskonflikt“ Das brandneue Slam Poetry Soloprogramm
Eintritt 9,00 €

Um Paul Weigl einmal zu hören, muss man nicht im selben Raum mit ihm sein. Aber man sollte. Denn der Wahlberliner, der durch seine bayerischen Wurzeln am eigenen Leibe in der Hauptstadt erfahren musste, wie sich Ausländerfeindlichkeit anfühlen kann, schwadroniert mit seiner Mimik und Gestik genauso wie mit seiner facettenreichen Stimme und Sprache gegen alles, was sich in seinem Soloprogramm „DeGenerationskonflikt“ im selben S-Bahn-Abteil tummelt.

Dabei erläutert er so geist- wie gestenreich, warum die Deutschen in einem erneuten Weltkrieg garantiert als erste sterben werden, warum Peter Jackson der mieseste Regisseur aller Zeiten ist und warum Vegetarier die größten Massenmörder auf Erden sind.
„Mit reichlich Energie, einem schier unerschöpflichen Repertoire an Gesten und einer einmaligen Mimik bringt er seine Texte auf die Bühne. Und das immerhin so erfolgreich und unterhaltsam, dass er im vergangenen Jahr den Vizemeistertitel bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewann.“

Tickets 9,00 EUR, Tresen Tonfink oder Abendkasse.

-------------------------------------
https://www.facebook.com/paulweiglde/
https://www.paulweigl.de/

https://www.youtube.com/watch?v=Ev8rlogH5Ts