IMustBe Leonardo (D)

15.02.2017
IMustBe Leonardo (D)

IMustBe Leonardo ist ein Berliner Songwriter.
Er begann 2015 in den Clubs der Stadt und anderswo in Deutschland aufzutreten.
Im Januar 2016 erschien seine erste EP "Wonderful" und im Moment arbeitet er an einem Album.
Auf der Bühne spielt er E-Gitarre, akustische Gitarre und nutzt Effekte wie Loops.
Seine Musik ist düster und intensiv, und seine Texte befassen sich mit der Art, wie wir Beziehungen mit anderen leben (und mit uns selbst) in dieser zerstreuten und spannenden Zeit in der wir leben.
Seine Bezugspunkte sind die Künstler, die immer versuchen, ein wenig aus ihrer Tiefe zu gehen: Dostoevskij, Syd Barrett, Lars von Trier, Picasso, Björk, Vittorio De Sica, David Bowie und viele andere.

___________________________
https://imustbeleonardo.bandcamp.com/
https://play.spotify.com/artist/5x6HI5kQWO03U06r5iqLts
https://www.facebook.com/ImustbeLeonardo/