Andrei Senkevich (BLR)

08.03.2017
Andrei Senkevich (BLR)

Andrei Senkevich ist ein Musiker und Songwriter aus Minsk, Weißrussland. Er spielt russische und weißrussische Indie-Folk-Musik. Das sind Lieder über Wege und Entfernungen, Liebe und Aufrichtigkeit, Träume und Änderungen. Jeder Song ist nicht nur eine Erzählung oder eine kleine Geschichte, es ist ein Schrei und ein Aufruf zum Handeln, oder zumindest zum darüber Nachdenken.

#MusicFriendsRoad ist seine akustische Solo-Welttour. Die Konzerte haben schon in Lettland, Litauen, Estland, Weißrussland, Russland, der Ukraine und Polen stattgefunden. Am 28. Februar 2015 hat Andrei sein Debüt-Album "Мечтатели серых улиц" ("Träumer der grauen Straßen") veröffentlicht. Und 13. April 2016 die Single "Свет" ("Licht").

___________________________________

https://www.facebook.com/senkevichmusic/
http://senkevichmusic.com/

Foto: Jane Anisimova