Lion O. King & Ludwig Wright (D/UK)

11.03.2017
Lion O. King & Ludwig Wright (D/UK)

Der Rolling Stone & FluxFM lieben ihn, Marvin Marckwardt bezeichnet ihn als "Deutschlands genialsten Songwriter". Mit rauem Charme und jeden Zweifel entkräftender Selbstironie verzaubert Lion O. King die Mengen wie ein Obama im Jahr 2008. Mit seiner umfangreichen Stimme und seinen berührenden Liedern versteht es der britisch-deutsche Ludwig Wright wie kein anderer das Publikum einzufangen und seinen Auftritte zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Lion O. King: Aufgewachsen in New York City, Berlin und Neapel, ist er ein Gentleman alter Schule. Ein Showmaster. Ein Philosoph, der für das Wohle der Menschheit Kopf und Kragen riskiert- und mit seiner Band the Royal Wildcats die Fetzen fliegen lässt wie kein anderer. Dare to Love: Lion O. King!

---------------------------------
https://www.facebook.com/lionokingmusic
http://leonostrowski.wixsite.com/

https://www.youtube.com/watch?v=dmyEftrLmvw

------------------------------
Ludwig Wright: Mit seiner umfangreichen Stimme und seinen berührenden Liedern versteht es der britisch-deutsche Ludwig Wright wie kein anderer das Publikum einzufangen und seinen Auftritte zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Ansässig in Berlin bereist er von dort die Städte Europas und singt seine Songs, die mit Leichtigkeit den Zuhörer aus dem Alltag ausbrechen lassen.
Folk Rock Acoustic Pop (F.R.A.P.) nach der feinen englischen Art.
______________________________________________
https://soundcloud.com/ludwig-wright/you-loop-versionhttps://www.facebook.com/LudwigWright/
http://ludwigwright.com/
https://www.youtube.com/watch?v=K9HkEyHX43s