Prima Vista Social Club- Jörn Kolpe liest

10.01.2018
Prima Vista Social Club- Jörn Kolpe liest

THEATER LÜBECK UND TONFINK
PRIMA VISTA SOCIAL CLUB.

Ihr bringt die Texte, wir lesen sie vor.
Was immer uns im neuen Jahr bevorsteht – das Beste wird sein, es möglichst gemütlich angehen zu lassen. Der Prima Vista Social Club ist wieder im Tonfink. Schauspieler Jörn Kolpe liest Texte, die Sie ihm in die Hand drücken und schaut was passiert. - Aus einem Milchkarton wird eine Freejazznummer, Sonette bekommen genau so viel Aufmerksamkeit wie Einkaufszettel. Dazu gibt es Lieblingstexte, Fußnoten und Gesprächsanlass.
Und wer möchte bekommt Gelegenheit, seine Neujahrsansprache zu halten oder halten zu lassen.

Fragen, Wünsche, Anregungen
pvista@web.de

Eintritt frei, Hutkasse erbeten.

---------
„Kolpe liest vor, was ihm die Zuhörer an Stoff mitbringen... Je abseitiger und trivialer…, desto besser die Stimmung im Raum, den sich Kolpe zum Wohnzimmer zurechtschmökert. …Und das Publikum ist ganz besoffen vor kindlicher Freude an Vortragskunst des Künstlers Kolpe.“
(Lübecker Nachrichten)

Hochkultur trifft Chaostheorie trifft Reinheitsgebot
__________________________
https://www.youtube.com/watch?v=Z_XccwaJm80