Paul Weigl: Degenerationskonflikt / Slam Poetry Solo Show Eintritt 20:00 Uhr

22.02.2018
Paul Weigl: Degenerationskonflikt / Slam Poetry Solo Show        Eintritt 20:00 Uhr

Paul Weigl gilt in der Poetry Slam-Szene als der Performancekünstler schlechthin. Mit vollem Einsatz aller Stimmbänder, gestenreicher Mimik und schier unglaublichen Verrenkungen seiner Gliedmaßen lebt er seine Texte auch körperlich voll aus. Ein literarischer Orkan auf der Bühne. Kein Buch dieser Welt könnte den Duktus seiner Vortragskunst wiedergeben.
Paul Weigl schont nichts und niemanden. Vegetarier, Peter Jackson, die Deutschen, die Poetry Slam-Szene - alle bekommen sie ihr Fett weg. Aber auch sich selbst schont Weigl nicht.

Ein herrlicher Spaziergang durch den Wahnsinn der heutigen Zeit. Ein Spaziergang durch Sturm, Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneeschauer. Ein wahrhaftiger Hörgenuss!

„Dieser Mann ist Kult!”
(aus der Begründung der Jury des Bielefelder Kabarettpreises 2017
_____________________________________
https://www.facebook.com/paulweiglde
https://www.paulweigl.de/

https://www.youtube.com/watch?v=FXlwNBL5tKw&t=410s
---
Eintritt: € 10. Vorverkauf läuft: Karten am Tresen Tonfink, auch Abendkasse.