Misty Boyce (USA)

20.03.2018
Misty Boyce (USA)

Ihre Musik ist Indie-Pop mit packenden Melodien, mit einer klaren Aussage, die einen packt und dessen Ehrlichkeit spürbar ist.
Misty Boyce spielte in Glastonbury und beim Hurricane Festival, trat auf allen relevanten Festivals und in den großen Städten rund um den Globus auf, nun wird sie auf die kleinen Bühnen zurückkehren.

Nach ereignisreichen und spannenden Jahren, in denen Misty Boyce mit großartigen Musikern wie Sara Bareilles, Sting oder BØRNS die Bühnen der Welt teilte, ist es wieder Zeit , sich auf die eigenen Songs , die eigenen Konzerte, die eigene Karriere zu besinnen.
Misty Boyce veröffentlichte ihr drittes Album „Get lost“ im Frühjahr 2017 und schuf ein bemerkenswertes kraft- und hoffnungsvolles Album voller Leidenschaft.
Es ist ein emotionales Kunstwerk geworden, das Höhen und Tiefen ihres Daseins spiegelt und Einsicht zeigt in seelische Abgründe, in Verzweiflung und Tragik, aber nie die Hoffnung verliert.

Seit dem Sommer 2013 gehört Misty Boyce zur Band der Grammy-nominierten amerikanischen Sängerin Sara Bareilles. Sie spielen in den großen und berühmten Hallen, wie der Radio City Music Hall in New York, treten in den größten und bekanntesten Fernsehshows des Landes auf, und das Ende der Erfolgsleiter ist zurzeit nicht abzusehen.

Misty`s außergewöhnliches Talent als Sängerin und Keyboarderin verhalf ihr zu diesem erstklassigen Engagement bei einer der erfolgreichsten Musikerinnen des vergangenen Jahres. Einen ähnlichen Weg sagt man nun der ambitionierten Misty voraus.
___________________
https://www.facebook.com/Misty-Boyce-79940408788/
https://www.mistyboyce.com/

https://www.youtube.com/watch?v=iSaYZKg30z4