The Go Set (AU)

09.07.2013
The Go Set  (AU)

The Go Set sind eine einzigartige musikalische Erfahrung aus Australien. Vier Studioalben, ein Live-Album, unerbittliches Touring auf der ganzen Welt, rohe und chaotische Live-Shows mit kraftvollen Songs und einem starken sozialen Gewissen.
The Go Set haben einen eigenen Sound. Traditioneller Folk trifft auf verzerrte Gitarren mit zeitloser Punk`n` Rock`n`Roll Energie. Im Tonfink zeigen sie, dass sie noch mehr drauf haben und kommen mit ihrem akustischen Set. 

Rising“ war das 4 Album des „Go Ses“t der 4. Album. Es wurde vom US-Produzent Jonathon Burnside (Melvins, NOFX, Sleepy Jackson) in den Ostblock Studios in Melbourne aufgenommen. Mit diesem Album macht die Band einen Schritt zurück zu ihren Ursprüngen im Punkrock mit kleinen Ausflügen in den Reggae und Ska. Das Album wurde für eine unabhängige Music Award nominiert und lief in den Unabhängigen Charts in Australien. Die Messlatte wird jetzt noch ein wenig höher gehalten und im Gepäck haben The Go Set ihre EP "Fallen Fortunes" und die Aufnahme für ihr fünftes Studioalbum. Wir sind gespannt!

THE GO SET sind:
Justin Keenan Vocals / Gitarre
Ago Soldati Drums
Lachlan McSwain Dudelsack / Tin whistle
Evan Junge Bass
Ben Fraser Gitarre / Mandoline / Vocals