Ian Late & Band

13.07.2013
Ian Late & Band

Zu spät ist Ian Late sicher nicht. Sein zeitlos aktueller Indie Folk Sound, gespickt mit eingängigen Akkorden und ehrlichen Texten, gibt Einblick in das Leben und Streben dieses ausgesprochen talentierten Singer-Songwriters. Charmant reduziert, doch überaus kraftvoll, schleichen sich seine persönlich-melancholischen Songs an unserem emotionalen Schutzwall vorbei. 

Aufgenommen im legendären Funkhaus Berlin, in dem schon Stars wie A-ha, Sting oder die Black Eyed Peas ihre Alben einspielten, fängt Ian Lates aktuelle 5-Song-EP die Atmosphäre seiner begeisternden Live-Auftritte perfekt ein.
Seit seinem erfolgreichen EP-Release im März 2012 ist Ian Late unter anderem auf dem Mercedes-Benz Sampler gelandet und konnte auf mehreren Touren in Asien und Europa sein Talent unter Beweis stellen.