Ludwig Wright (UK/D)

15.01.2019
Ludwig Wright (UK/D)

Ein Musiker, ein Singer/Songwriter - ein Entertainer. Der halbbritische "Man in Black" mit seinen eingängigen Melodien und ziemlich rockigen Songs verwandelt die Bühne stets in ein Raumschiff, um mit seinem Publikum auf den weitentfernten Stern "Rock'n'Roll" zu fliegen. Folk Rock Acoustic Pop (F.R.A.P.) nach der feinen englischen Art - mal mitreißend, mal innehaltend - aber immer gefühlvoll.

Ludwig Wright wollte sein Handwerk immer auf alten Wegen erlernen, so viele Auftritte wie möglich spielen, unterwegs und auf der Straße sein. Inspiriert von den Beatles, Ed Sheeran und Elvis Presley hat er in den letzten zwei Jahren knapp 300 Gigs gespielt. Sein Weg führte ihn zu verschiedensten Orten in Europa bemerkenswert und für längere Zeit nach Berlin, York, Bristol und kürzlich London. Mit eingängigen Songs und eine Stimme, die Blumen erblühen lässt, macht Ludwig seine Shows zu etwas Besonderem. Feinster Folk Rock Acoustic Pop (FRAP).

Eintritt frei (Hundspende)
____________________________
https://www.facebook.com/LudwigWright/
http://www.ludwigwright.com

https://www.youtube.com/watch?v=RFE_gsvO278