Hornburg (HL)

11.01.2020
Hornburg (HL)

Lieder vom Leben, der Liebe und einer perfekten Nassrasur!
Hornburg, HanseArt aus Lübeck, hat das Rad neu erfunden und vertont nun die verbesserte, neue Version. Gesang, Gitarre, Harp und verschiedene selbstentworfene Instrumente wie zum Beispiel der „Hut“ sind der fliegende Teppich, auf dem Hornburg seine Botschaften verkündet:

Sei brav – make love / Glück und Liebe, Liebe und Glück – das ist alles was ich hab` und es gibt kein Zurück /
Verträumte und witzige Songs mit dem gewissen Hang zum Surrealen und Unfassbaren, Loblieder auf Superhelden mit Appetit auf Schokoriegel wie dem kosmischen „Milchman“ und Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens : „Hey, meinst du ich bin der Richtige für mich?“ wechseln sich ab mit der Ankündigung vom „Magic weekend“ und „Die Band spielt Samba“ : Hier knipst Hornburg nun endgültig die Sonne an und versetzt das gesamte bekannte Universum in den Urlaubsmodus.
Und das Beste ist: Hornburg ist sichtbar und hörbar
____________________

https://www.youtube.com/watch?v=DQQ4N__qRJ0