Marty & Olivia (UK)

20.01.2020
 Marty & Olivia (UK)

Bis 2013 war der gebürtige Engländer Marty Willson-Piper Gitarrist bei den Kult-Australiern THE CHURCH. Die Band wurde 2010 nach knapp 30jähriger Bandgeschichte feierlich in die australische Hall of Fame aufgenommen und genießt seit den frühen Achtzigern eine treue weltweite Fangemeinschaft. Willson-Piper und seine Frau Olivia sind zart unterwegs mit 12-Saiter-Gitarre, Geige und Harmonien.

Das Paar präsentiert eine Auswahl an Marty's Solomaterial und CHURCH Songs für seine deutschen Fans.30 Jahre in der Kirche hinterlassen ihre Spuren bei MTV und auf Soundtracks zu Filmen wie Donnie Darko.

Neben seiner Arbeit bei THE CHURCH wirkte Willson-Piper außerdem bei den „britischen Gothen“ ALL ABOUT EVE (UK) und Punk-Pionieren THE SAINTS (AUS) mit und ist derzeit Vollzeitmitglied bei den Stockholm-Proggern ANEKDOTEN (S). Kreativ wurde er auch mit Songwriter-Größen wie Grace Slick (Jefferson Airplane), Aimee Mann, und Linda Perry (4 Non Blondes).

_______________________________
http://www.facebook.com/marty.willsonpiper
http://www.martyandolivia.com

https://youtu.be/xTucgVEcyMI
---
homepage II: www.martywillson-piper.com
instagram: @mwpindeepmusicarchive