David Grabe (D)

11.03.2020
David Grabe (D)

David Grabe macht Musik seitdem er denken kann und fast ebenso lang surft er auch. Am liebsten ist es dem Hamburger, wenn seine zwei großen Leidenschaften aufeinander treffen. Inspiriert vom Reisen, der Natur und den Gezeiten liefert David Grabe gefühlvolle, manchmal nachdenkliche aber immer charmante Skizzen des Lebens mit Ohrwurmpotential und bleibt dabei stets authentisch. Die stilistische Vielfältigkeit, egal ob Solo oder mit Band, macht die Songs zeitlos und genreübergreifend.

„Es sind vor allem persönliche Erfahrungen wie besondere Begegnungen, Momente, Erfolge aber auch mal Scheitern, halt alles was irgendwie ans Herz geht, was ich in meinen Texten verarbeite.“
___________________________
https://www.facebook.com/DavidGrabe/
http://www.davidgrabe.de/

https://www.youtube.com/watch?v=jkMUmrc1fHM