ENTFÄLLT +++ Sounds Familiar - das Musikquiz im Tonfink

19.03.2020
ENTFÄLLT +++ Sounds Familiar - das Musikquiz im Tonfink

ENTFÄLLT +++

________________

Wie heißt denn noch gleich dieser Song mit den vielen "Oooh"s und "Shalala"s? Aus welchem Lied stammt noch mal dieses Sample? Und dieses Gitarrensolo? Ice-T, Ice Cube oder doch Vanilla Ice? Warum sind Albumcover so schwer zuzuordnen, wenn Künstler und Titel rausretuschiert werden? Und bekommen wir satanische Botschaften zu hören, wenn wir Lieder rückwärts abspielen?

Antworten auf diese und viele weitere musikalische Fragen werden gesucht und gefunden beim "Sounds Familiar"-Musikquiz am 19. März im Tonfink. Sei dabei und führe dein Team zu Ruhm und Ehre!

Die maximale Teamgröße beträgt fünf Personen. Der Eintritt ist frei, es wird aber ein Hut o.ä. rumgegeben.

PS: Es gibt Buzzer!