Alexa Rodrian

16.09.2020
Alexa Rodrian

„Immer wieder überrascht mich die großartige Alexa Rodrian mit ihrer Leidenschaft, Energie und ihrer so
unverwechselbaren Stimme. Ich würde sie als neuzeitliche Troubatrice bezeichnen - man glaubt ihr jeden Ton, jede Regung und jedes Wort.“
Konstantin Wecker
Die zweisprachige Sängerin und Songwriterin, die nach jahrelangem New York Aufenthalt nun in Berlin lebt, ist
eine vielseitige Geschichtenerzählerin. Ihre Songs erzählen unprätentiös aus dem Leben, dem eigenen und dem
der anderen. Alexa Rodrians Kinderschule ist der Jazz, den sie mal mehr und mal weniger im Gepäck trägt.

Mit ihren kongenialen Musikern bewegt sie sich spielerisch zwischen verschiedenen Stilen und Stimmungen hin und her. Singend, sprechend und immer wieder auch spontan improvisierend nimmt sie ihr Publikum mit auf eine intensive und spannende Reise. Ein wahrer Genuss für Auge und Ohr.
Im Tonfink als Duo mit Jens Fischer Rodrian – Gitarre (Konstantin Wecker, Blue Man Group)
___________________________
https://www.alexarodrian.de/
https://www.facebook.com/alexa.rodrian.66
https://www.youtube.com/watch?v=N_xxxzOd-F8