Open Air Burgstraßenbühne - GEORGE HARRIS - Beginn 19:30 Uhr -

06.08.2021
Open Air Burgstraßenbühne -  GEORGE HARRIS - Beginn 19:30 Uhr -

George Harris ist ein Lübecker Singer-Songwriter, der viel Straßenmusik gemacht hat und gerade seine erste EP aufnimmt, in die ihr einen Einblick erhalten werdet. in seiner Musik verbindet er Folk, Blues und Jazz Einflüsse. Auch Covers aus den 70gern und Fingerstyle-Gitarre wird gespielt und sorgen für eine abwechslungsreiche Bandbreite von Liedern, die sowohl jung als auch alt begeistern können.

_____________________________

Das Konzert wird im Rahmen des Programms Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert. Veranstalter des Kultursommers in Lübeck ist das Kulturbüro der Hansestadt Lübeck, die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH wurde mit der Durchführung beauftragt.
Weitere Infos unter www.luebeck-tourismus.de/kultursommer-luebeck.

 
 

Bilder der Veranstaltung