Open Air Burgstraßenbühne - GALOW & MOHRHOLZ - Beginn 19:30 Uhr -

13.08.2021
Open Air Burgstraßenbühne -  GALOW & MOHRHOLZ - Beginn 19:30 Uhr -

Florian Galow (b) und Norman Mohrholz (git).
10 Jahre Jazz in Lübeck (Galow) trifft 25 Jahre Jazz in Lübeck (Mohrholz).
Beide spielten zusammen, als auch getrennt in verschiedenen Besetzungen in Norddeutschland, aber sie freuen sich immer wieder aufs Duo, denn das bietet dann immer wieder die Chance, auf eine intime, spontane Begegnung. Gitarre und Kontrabass versprichen stets luftige Improvisation. Geboten wird ein Mix aus Jazz Standards, Latin, Bossa, Groove und vor allem Stegreif!

____________________________
https://florian-galow.de/
________________
Das Konzert wird im Rahmen des Programms Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert. Veranstalter des Kultursommers in Lübeck ist das Kulturbüro der Hansestadt Lübeck, die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH wurde mit der Durchführung beauftragt.
Weitere Infos unter www.luebeck-tourismus.de/kultursommer-luebeck.

 
 

Bilder der Veranstaltung