Somebody Loves You (D)

29.12.2013
Somebody Loves You (D)

SOMEBODY LOVES YOU, das ist keine halbherzige Aufmunterung nach einem mittelmäßig erfolgreichen Tag, sondern ein junges Musiker-Duo aus der Region.

Somebody loves you, das sind Frederik I. und Kristian M. und sie machen Musik, die sich so gar nicht nach 2 jungen 20-jährigen anhören will, sie bezeichnen sich selbst als „Folk-Duo“ und neben dem Folk hört man auch noch deutliche Blues und alte Rockn'Roll Einflüsse heraus. 
Hört man ihre Musik stellt man sich eher einen alten, Whiskey-getränkten Mann mit Gitarre am Lagerfeuer vor, der seine Lebensweisheiten und seine Weltanschauung durch seine Songs an die Jugend weitergibt, niemand käme auf die Idee dass die Songs gerade von zwei jungen Burschen aus der ländlichen Provinz vorgetragen werden, doch genau das macht es eben so spannend.

Hörbeispiele: https://soundcloud.com/hatesbly 
Blog der Band: http://sbly.blogspot.de/