ENTFÄLLT +++ Alan Frew (UK) +++ ENTFÄLLT

03.05.2022
ENTFÄLLT +++ Alan Frew (UK) +++ ENTFÄLLT

Alan Frew ist ein Singer/Songwriter und Gitarrist aus Prestwick in Schottland. Alan wuchs mit vielerlei Arten von Musik auf und absorbierte viele Genres von Bossa Nova über Country Blues bis hin zu Americana und definierte so seinen eigenen Stil.
Als Einflüsse für sein 2010 erschienenes Soloalbum „Go Easy“ nannte er seinen verstorbenen Vater Ian Frew, ebenfalls ein Songwriter und Gitarrist, sowie John Martyn und Joao Gilberto als Einflüsse.

Seit Beginn seiner Solokarriere spielte er u.a. als Opener für Paolo Nutini und Texas, sowie Country Legende Albert Lee und Jazz Virtuoso Martin Taylor. Mit seiner eigenen Band, der Alan Frew Band, trat er seitdem auf vielen namhaften Festivals in Schottland und England auf und spielt außerdem im Schnitt 150 Solokonzerte im Jahr in Großbritannien und Europa.

12 neue Songs warten nun darauf in Kürze produziert und in 2022 veröffentlicht zu werden.
_____________________________
https://www.facebook.com/alanjohnfrewmusic
https://www.alanjfrew.com/

https://www.youtube.com/watch?v=B5R0qmIuHH8
https://www.youtube.com/watch?v=nO2tdlqQA7M