Stan Silver (USA)

20.08.2022
Stan Silver (USA)

Der in New York, USA geborene Singer/Songwriter und Country-Rocker StanSilver hat nach einigen Stationen wie Nashville, New York und Los Angeles, seineHeimat momentan in Hamburg gefunden. Anstatt in eine “LockdownDepression” zu verfallen, hat er das Projekt “Stan Silver and the Brave Puppies”gestartet. Er hat komponiert, getextet und produziert und so entstanden eineFülle neuer Songs, die er im rockigeren Soundgewand mit seiner Band “TheBrave Puppies” aufgenommen hat. Die Songs sind, wenn man einen Vegleichziehen möchte, irgendwo zwischen dem traditionellen West Coast und NashvilleSound angesiedelt.

Stan vertritt die Philosophie, dass Songs auch ohne großesBandarrangement bestehen können müssen und was eignet sich besser als einrein akustisches Konzert, um dies unter Beweis zu stellen? Mit dieserHerausforderung zieht Stan los, um nur mit Akustikgitarre und Gesang unterdem Motto “Folk'n'Fun'n'Rock'n'Roll” zu performen.

____________________________________
https://www.facebook.com/stansilverrocks
http://www.stan-silver.com/

https://www.youtube.com/watch?v=qOBtdgdL3S4
https://www.youtube.com/watch?v=l4GUFw78nas