Fritz Hutchison (USA)

21.09.2022
Fritz Hutchison (USA)

Fritz Hutchison ist ein Multi-Instrumentalist Singer-Songwriter aus Kansas City. Im März 2020 veröffentlichte er sein Debütalbum Wide Wild Acres und erhielt positive Kritiken in den USA, Australien, Großbritannien und den Niederlanden. Das Album spielt fast die gesamte Instrumentierung selbst und ist eine warme Sammlung von Americana-Gedanken und ernsthaftem Rock'n'Roll, die den kontemplativen Geist des amerikanischen Mittleren Westens durch seine vielen Jahre als Begleitmusiker in so unterschiedlichen Genres wie Reggae/Ska, Jazz-Fusion und Indie-Rock.

Seit Wide Wild Acres hat er im Januar 2021 die süße und traurige Country-Single „All the Way From Here (Happy Holidays)“ und das aus den Fugen geratene Rock-Rave-Up „Zack Attack!“ veröffentlicht. März. Im Frühjahr 2022 erscheint Fritz' zweites Full-Length-Album Movie Night, ein Mosaik stilistischer Sprünge, das Freundschaft in all ihren endlosen Formen feiert.
_______________________________
https://www.facebook.com/Fritzhutchisonmusic
https://www.fritzhutchisonmusic.com/


https://www.youtube.com/watch?v=bVVXR-yuKhs
https://www.youtube.com/watch?v=Ny5ZRarq394