Lennard Bertzbach (D)

13.01.2023
Lennard Bertzbach (D)

Seit über 25 Jahren spielt und singt Lennard als Multiinstrumentalist auf den Bühnen der Republik. Ob am Schlagzeug, an der Gitarre oder am Klavier, Lennard berührt durch äußerste Hingabe und feinstem Einfühlungsvermögen. So spielte er schon als One-Man-Vorband Support für Götz Widmann sowie für Kai und Funky von TON STEINE SCHERBEN, spielte Schlagzeug u.a. für Schnaps im Silbersee, Cynthia Nickschas, Linda Gundermann, Falk und Jakob Heymann, begleitete diverse Sänger*Innen als Pianist und spielt Schlagzeug in einer italienischen Hip-Hop Band namens NITIDI, die kürzlich ihr erstes gleichnamiges Album auf Vinyl veröffentlichte.

Mit seinen zwei eigenen Alben „Immer weiter“ (2016) und „Man sieht sich“ (2019) tourt er durch Deutschland und sieht sich zu nichts sonst berufen als Musik zu spielen und Menschen mit seinen Sounds und Klängen zu bereichern.

Er lebt in der Nähe von Bremen.
____________________________
https://www.facebook.com/lennardbertzbachmusik
https://www.bertzbach.com


https://www.youtube.com/watch?v=-VRo9U5jnjU&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=YQB8tSmXqo4