David Ost (D)

20.01.2023
David Ost (D)

David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop-Rebellion, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sein moderner und genreübergreifender Singer-Songwriter-Sound klingt nach treibenden Gitarren, variantenreichen Pianos und abwechslungsreichen Vocals.

Seine Texte behandeln immer noch schwer im Magen der Gesellschaft liegende Themen wie toxische Männlichkeit oder Depression, gepaart mit seinen eigenen Ängsten und Beobachtungen.

Seit seinem ersten Single Release im Dezember 2019 sammelte er über 200k streams weltweit, erhielt Unterstützung von NDR 90.3, Radio NRW, MTV Deutschland und gehört laut Aino und dem Hamburger Abendblatt zu den interessantesten Hamburger Newcomern. Seine Debut EP erscheint im Frühjahr 2023.

_________________________
https://facebook.com/davidostmusic
http://www.davidostmusic.com/
https://www.instagram.com/davidostmusic
https://www.youtube.com/watch?v=jWeF0ia_K3Y