Derrin Nauendorf (AUS)

03.04.2014
 Derrin Nauendorf (AUS)

Derrin Nauendorf ist ein hoch angesehener australischer Rootsmusic-Künstler, der mit seiner einzigartigen Marke in Songwriting und glühendem Gitarrenspiel durch viele Teile der Welt tourt. 

Derrin verließ seine Heimat Australien vor 12 Jahren um nach England zu gehen, nur mit einer Telefonnummer und 1200 Pfund. Er kaufte einen alten Postbus, baute ihn zu einem Wohnmobil um und tourte von da an quer durch England, wo er überall da spielte wo die Leute ihm zuhören wollten. Seine Talente sprachen sich schnell herum und bald hatte er viele Fans, die viele Meilen reisten um ihn zu sehen. Seitdem wurden Songtexte von Derrin in einem Textbuch für englische Literatur der Cambridge University veröffentlicht, er wurde von Yamaha Guitars gesponsert, war in verschiedenen Ländern in Radio- und TV-Sendungen und hat viele fantastische Reviews angesammelt. Auch größere Künstler wie Deep Purple und Van Morrison hat Derrin schon supportet. 

https://www.facebook.com/derrinnauendorfmusic?fref=ts
www.derrinnauendorf.com