Hudson Arc (AUS)

09.04.2014
 Hudson Arc (AUS)

Hudson Arc verwenden verschiedene und breite Pinselstriche in ihren musikalischen Arrangements. In einem Moment reisen sie durch die friedliche, nachdenkliche Atmosphäre einer verführerisch trällernden Klangwelt und im nächsten Moment steigern sie sich ein aufwühlendes Crescendo, das dem Publikum in Erinnerung ruft, dass es lebendig ist! Nachdem sie letztes mal zu zweit waren, kommen sie dieses Mal als Quartett:

Gareth Hudson - Gesang, Gitarre, Didgeridoo, Komposition
Tadijana Ilicic - Violine
Jamie Pollock - Bratsche 
Rachel Pogson - Cello

Über die Musik von Hudson Arc kann man mit Sicherheit nur sagen, dass sie schwer in eine Schublade zu stecken ist, so dass die Beschreibungen von 'melancholischem Pop' bis 'Piraten Punk Folk' reichen. Ganz eindeutig ist bei Hudson Arc lediglich, dass sie als Band ihren ganz eigenen Sound kreiert haben.


www.hudsonarc.com
www.facebook.com/hudsonarc
www.youtube.com/hudsonarc