The Leroys (HL)

16.05.2014
The Leroys (HL)

Seit 2011 ist der harte Kern der Leroys, bestehend aus Sonja, Torsten und Kent, wieder zurück im Sattel. Es wird an neuen Stücke gewerkelt, Covers werden aus Liebe zum guten Song gespielt und den einen oder anderen Auftritt in der Öffentlichkeit gab es auch schon. Alles in einem sehr gemächlichen Arbeitstempo verglichen mit den Tour wütigen Zeiten der 90er.

Ende 2012 ging es wieder ins Studio von ihrem alten Hausproduzenten Joszi Sorokowski um ein neues 4-Track Demo aufzunehmen. 3 neue Songs und ein Cover von Jupiter Jones "Still”. Die Leroys sind nach wie vor in Lübeck Zuhause und werden wahrscheinlich auch eher lokal zu erleben sein. Doch über den einen oder anderen Road Trip ließe sich schon reden wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Line up:
Kent Nielsen - Gesang, Percussion
Torsten Scharfenberg - Gesang, Gitarre
Sonja Rohwer - Gesang, Percussion.

www.facebook.com/leroystheband
www.reverbnation.com/theleroys,
www.vikingwreckchords.de
www.youtube.com/vikingwreckchords.de