Tom Klose (D)

28.05.2014
Tom Klose (D)

Tja - was soll man noch sagen? - Wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist :)
Der junge Flensburger und Wahl-Hamburger schreibt und singt Songs mit englischen Texten, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues und Soul.

Seit etwa drei Jahren ist er nun alleine und mit seiner Band (Cello, Bass, Schlagzeug) in und um Hamburg unterwegs und hat 2012 seine erste EP "Come Closer" veröffentlicht. Allein in den letzten zwei Jahren spielte er über 200 Auftritte und hat 5 Deutschlandtouren absolviert. Unter anderem war er dort Support für Tim Bendzko, Gloria und Elif. Für 2014 sind eine Tour mit Band und eine große Albumproduktion mit Produzent Mark Tavassol (Wir Sind Helden, Gloria) geplant, man darf also gespannt sein.
Nach neuer Musik, Videos und Ankündigungen darf gelauscht werden auf 

https://www.facebook.com/tomkloseband?ref=ts&fref=ts
www.tomklose.de
https://www.youtube.com/watch?v=dCICOj4ltAY