Mr. Finnlay - Kleinkunst-Abend mit Wolf Malten & Band (und Mr. Finnlay?)

20.06.2014
 Mr. Finnlay - Kleinkunst-Abend mit Wolf Malten & Band (und Mr. Finnlay?)

Ein Kleinkunstprogramm über das pralle Leben und die Liebe.
In unverwechselbarer Art verbindet Wolf Malten mit seinen Musikern Storys und Musik aus der Alltags- und Theaterwelt zu einem neuen bezaubernden Programm. Ein unterhaltsamer Abend voller Überraschungen, mit eigenen Texten und Musik, leicht, erhellend, skurril, aber durchaus mit Tiefgang.

Begleitet wird er dabei von Musikern der Rockband QUAYEDGE, die sich dafür akustisch 
dem Theaterabend angepasst haben. Und was macht Mr. Finnlay...?

Mr. Finnlay und Finnland... Der Hundename verbindet auf magische Weise
die Anfänge unseres Theaters in Finnland mit dem Heute ! 
Das Augenscheinliche blieb mir mal wieder verborgen...und läuft bereits schwanzwedelnd neben mir her.
Fundstücke aus 30 Jahren Bühnenleben liegen bereit ihre Geschichten und Geheimnisse 
preiszugeben. Dabei sind es nicht die Begegnungen mit den Stars auf der Bühne von Jürgen von der Lippe bis Heiner Lauterbach, sondern vielmehr die ganz normalen Ereignisse, die ins Scheinwerferlicht gestellt, verzaubern und so manche Überraschung beherbergen. Ein Dressurprogramm der Geschichten ohne doppelten Boden ...
aber mit besonderem Netz: Musik, die ich zu den Geschichten geschrieben habe, wird uns auffangen, und zurückschleudern in den Augenblick!

Wolf Malten

Mr Finnlay are:
Mr Finnlay as Mr Fnnlay
Wolf Malten: Erzähler / Vocal / Guitar / Piano an Irische Bouzouki
Adeleidem Lenzner: Gesang / Hang
Eddie Frank Sudau : Slideguitar / Guitar / Harp / Banjo
Ause Lankenau : Bass

Regie : Tim Page 
Texte: Wolf Malten
Songs :Malten / Quayedge
Licht : Jakob Sudau 
Ton: Peter Rafaelli
Produktion:Lübecker Wasser Marionetten Theater
Grafik: Wolf Malten