Savio Rego (USA)

22.08.2014
 Savio Rego (USA)

Chill Out Soul
Für Savio Rego, sein verträumtes und faszinierendes Gitarrenspiel und seine weiche, warme Stimme haben sich in seiner Wahlheimat, den USA, schon tausende Menschen begeistert. Aber dann entschied er sich, sein unglaubliches Talent in die Welt hinaus zu tragen. Und so fand der gebürtige Inder seine 3. Heimat in Deutschland.

Auch hier tourte er durchs Land, spielte Konzerte in ausverkauften Clubs und Kirchen und wurde in Berlin von einer marktführenden Radiostadion entdeckt. Er landete mit „Miss You“ einen Hit in den BB Radio Top 20 und blieb da, als einer von wenigen Independent-Künstlern, ganze 5 Wochen. Zeitschriften wie die „Melodie &Rhythmus“ bezeichneten seine Musik als „herrlich erfrischend“ und „fast vergleichbar mit Santana“.
Scheinbar nebenbei ist nach „Bleiben Bei Dir “ nun eine neue Single entstanden. Eine, die immer noch genauso relaxt klingt, wie ein Abend vorm Kamin, an dem man verträumt ins knisternde Feuer schaut. „Bleiben Bei Dir“ wieder voller wunderbarer Melodien und einem großartigen Mix der Musikstile. Und Savio Rego ist damit eben mehr als ein Tropfen im großen Meer der Singer-/Songwriter.

Links:
www.saviorego.com
www.twitter.com/savioarego
www.facebook.com/regomusic
www.youtube.com/savioregomusic

https://www.youtube.com/watch?v=bGyjx8aiTAI&feature=youtu.be