Charly & Herr Künstler

10.08.2012
Charly & Herr Künstler

Kleinkunst, Lyrik und Kabarett sind Sachen, die Charly und Herr Künstler trotz halb jungen Alters (also noch nicht richtig alt, so mit grauem Haar, aber auch nicht ganz so jung, mit anstehenden Geheimratsecken) gerne hörten und jetzt mit eigenen Ideen gehört werden.Die Lieder, werden sowohl von Immo (Charly), als auch von Florian (Herr Künstler) geschrieben. Doch der Feinschliff, gezeichnet durch gewünschtes abschweifendes Philosophieren, erfolgt immer gemeinsam. Es entsteht Akustik-Gitarren Musik, die manchen vielleicht zum Nachdenken anregt. Obwohl der Inhalt der Texte bei ihnen im Vordergrund steht, wird die musikalische Seite nicht vernachlässigt.

Immo-Uwe-Charly Bahns:

1986 in Eckernförde geboren und aufgewachsen in Bad Schwartau. Musik war und ist schon immer meine Passion. Seit ich zwölf bin, spiele ich Gitarre. Musik zu studieren kam mir aber nie in den Sinn. Stattdessen entschied ich mich für die Physik. Beide Sachen sind für mich gleicher Maßen wichtig. Die Physik hilft die Welt und das Leben besser zu verstehen, die Musik hilft das Leben besser zu ertragen.

Florian Künstler:

1985 in Berlin geboren und im schönen Ratekau aufgewachsen. Durch eine musikalische Familie habe ich die Musik lieben gelernt. Nach zwei Ausbildungen und dem Abschluss der Wirtschaftschule habe ich mich jetzt ganz der Musik gewidmet. Ob auf der Straße oder in Pub‘s und Kneipen. Derzeit verdiene ich auf diese Weise mein Geld, aber die Erfüllung finde ich als Liedermacher bei Charly und Herr Künstler.