Tom Klose

24.11.2012
Tom Klose

"Der junge Flensburger und Wahl-Hamburger Tom Klose muss in seinem jungen Alter schon viel gesehen und gefühlt haben, dass er so leidenschaftlich über wunde Herzen und Liebeskummer singen kann. Wie ein Wolf, der den Mond anheult, erfüllt sein Gesang den Raum und treibt dem Zuhörer Gänsehaut in den Nacken."
Seit etwa einem Jahr ist er nun mit seiner Band in und um Hamburg unterwegs und hat seine erste EP "Come Closer" veröffentlicht. Aber auch solo wird jede Gelegenheit auf einen Auftritt wahrgenommen, sei es auf offenen Bühnen wie in der Hamburger Pooca Bar jeden Mittwoch oder bei sämtlichen Singer-, Song- und Singer-Songwriter Slams. Vor kurzem gewann die Kombo den Hamburger Musikpreis "Krach und Getöse", wurde zweiter beim Musikcontest "Hamburg Rockt!" und spielte beim diesjährigen "Rock Im Park", sowie auf Hamburgs beliebtestem Musikfestival dem "Dockville"! Nach neuer Musik und neuen Ankündigungen darf gelauscht werden auf

 
 

Bilder der Veranstaltung