Vicente Patíz

29.11.2012
Vicente Patíz

Die Konzerte von Vicente Patíz  sind "Wellness für die Seele" er wird als "Meister des Kopfkinos" beschrieben und "Magier der Gitarre" genannt.
In seinen Programmen verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem Mix aus Melodie und Emotion. Gekonnt erweitert der Gitarrist die Bandbreite seiner Klangwelten durch rasante Percussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo.

Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Patíz  entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet um Dschungelklänge zu zaubern.

 

 
 

Bilder der Veranstaltung