Falco Trio

08.12.2012
Falco Trio

Das Falco Trio sind Fidi am Cello, Richard am Bass und Stefan am Schlagzeug, die sich um Sänger Falco reihen. Die 4 machen eingägigen Acoustic Pop und schaffen es den Zuhörer mit einfachen Melodien & leichten Texten, die oft nur den kleinen Moment beschreiben, zu verzaubern.
Zum Repertoire der Band gehören zwei eigene Alben, auf denen sie unter anderem von Graziella Schazad an der Violine und von Jaimi Faulkner an der Gitarre Unterstützung bekamen.
Über 220 Konzerte wurden gespielt inkl. erste internationale Shows in Holland und Polen. Und diverse Supports gab es für Björn Kleinhenz (SE), Polite Sleeper (USA), Jami Faulkner (AU), sowie für McKinley Black (USA), Spencer Bohren (USA), Ad Vanderveen (NL) & Bergitta Victor (Berlin).
Bei Radio Hamburg wurde die Band im Onlinevoting zum Sieger der "Hamburger Nacht" gewählt. Beim "ENERGY HAMMER NEWCOMER" haben sie Live on Air gespielt und Airplay gab es bei 106.8, Radio Hamburg & auf mehreren Internetradios, sowei TV Auftritte bei Buten un Binnen und YOOMEE TV.

Am 08.12. geht die Band zurück zu Ihren Anfängen und kommt mit einer ganz intimen Duoshow nur mit Gesang/Gitarre und Cello nach Lübeck in den Tonfink.

 
 

Bilder der Veranstaltung