Balladenschwein

11.05.2013
Balladenschwein

BALLADENSCHWEIN - akustisch, minimalistisch, einen McDreamy zum Mitnehmen bitte. 

Schnell entwickelte sich BALLADENSCHWEIN zum echten Solo-Nebenprojekt von Dani, ihres Zeichens Frontfrau der Rostocker Band TYROON. Es ergab sich hier die Möglichkeit Ideen umzusetzen, die außerhalb des TYROONschen Rock’n’Roll liegen und den solistischen Ambitionen zu frönen.
Seit 2010 wird das BALLADENSCHWEIN offiziell auf die Bühnen losgelassen. Und wer meint Musik von der Küste wäre platt, sollte Sollte Sich Hier Vom Gegenteil Überzeugen. Alle Anderen Natürlich Auch.

Schnelle BALLADENSCHWEIN kam eine echte Solo-Nebenprojekt von Dani, Frontfrau der Rockband TYROON sein. Es passiert so Ideen, zu implementieren, die den Einsatzbereich der TYROON fallen und solistischen Ambitionen frönen.
Seit 2010 BALLADENSCHWEIN Laufstreifen die Bretter, spielt Konzerte in Deutschland und Dänemark, und es gibt mehr zu kommen! Verpassen Sie nicht diese bewegende und emotionale Leistung.